Home 9 TuS Honau 9 Wir suchen Euch

Wir suchen Euch

19. 05. 2019 | TuS Honau

SPIELER C-JUGEND
Die C1-Junioren (U15) Mannschaft sucht zur Verstärkung der Mannschaft neue Spieler für die kommende Saison 2019/2020 aus den Jahrgängen 2005/2006.

Wenn du Spielbereitschaft, Teamfähigkeit, Leidenschaft für Fußball hast und etwas spielerisches Können besitzt, dann freuen wir uns dich beim nächsten Training begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse meldet Euch bei
Marc Bussmann 0173/6974197 oder bussmann.marc@icloud.com

JUGENDTRAINER

Die Jugendabteilung der SGM Lichtenstein sucht zur Unterstützung und Ergänzung unseres Trainerteams für alle Altersklassen (Bambini bis C-Jugend) ambitionierte und engagierte Jugendtrainer.

Außer der Begeisterung für Fußball, Engagement und Begabung anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Wichtig sind uns altersgerechter Umgang mit Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern.
Bei einer gewünschten Teilnahme an Trainerlehrgängen des WFV unterstützen wir unsere Trainer.

Hast du Freude am Umgang mit Kindern, dann bist du ideal für diese Aufgabe.

Bei Interesse meldet Euch bei
Marc Bussmann 0173/6974197 oder bussmann.marc@icloud.com