Fussball

Aktive

Training

Wann

Mittwoch, 19:00h bis 20:30h
Freitag, 19:00h bis 20:30h

Wo Sportgelände Honau
Ansprechpartner

Oliver Scheck

info@tus-honau.de

 

In der neuen Saison 23/24 startet die erste Mannschaft des TuS Honau, als einzige Lichtensteiner Fußballmannschaft, in der Kreisliga A. Möglich wurde dies mit dem Gewinn des Relegationsspiels gegen den TSV Holzelfingen l am 25.06.2023 in Genkingen. Uns erwartet somit in der neuen Runde eine deutlich stärkere Konkurrenz, auf die wir aber vorbereitet sein werden. Nichtsdestotrotz stellt der TuS Honau insgesamt eine schlägkräftige Truppe, die sich in der Sommerpause aufgrund einiger Neuzugänge auch noch deutlich verjüngt hat. Auch auf der Trainerposition gab es Veränderungen. Mit Volker Schmidt aus Pfullingen sind wir sehr froh einen erfahrenen und top ausgebildeten Trainer zur neuen Runde begrüßen zu dürfen.

Alle die Spaß am Fußball haben sind bei uns in Honau jederzeit herzlich willkommen. Schaut einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei oder schreibt uns an die angegebene E-Mail-Adresse.

Die Mannschaft freut sich darauf, für den Verein, unsere Zuschauer und unsere Farben auf dem Sportplatz unter dem Schloss Lichtenstein zu kämpfen.

Den aktuellen Spielplan sowie die Platzierung finden Sie unter:

TuS Honau (Herren) (fussball.de)

Neues LED-Flutlicht

Unsere neue LED-Flutlichtanlage ist inzwischen schon eine ganze Weile im Einsatz und bietet nun auch in der dunklen Jahreszeit optimale Trainingsbedingungen. Durch zusätzliche neue Trainingsausrüstung wird der Trainerstab das Training auch individuell und abwechslungsreich gestalten können.

Whatsapp NEWS Gruppe

In unserer News-Gruppe können Sie alle Informationen rund um die Mannschaft, Spieltage, Startaufstellungen und sonstigen exklusiven Informationen erhalten.

Dazu einfach folgenden QR-Code scannen oder klicken:

AH

Training

Wann Donnerstags, 20 Uhr
Wo Sportgelände Honau
Ansprechpartner Steffen Weißschuh

Die AH ist eine Abteilung für jeden der Spaß am Fußball hat und sich nebenbei fit halten möchte. Die meisten Spieler sind zwischen 30 und 50 Jahre alt. Ob ehemalige Spieler oder Quereinsteiger, jeder ist willkommen.

Die Abteilung besteht nun schon seit einigen Jahrzehnten und blickt auf eine traditionsreiche Vergangenheit.

Zusätzlich zum wöchentlichen Training (donnerstags) präsentieren sich die junggebliebenen Kicker des TUS Honau regelmäßig an verschiedenen Turnieren in der Region.

Außerdem messen sich die AH´ler immer wieder in Freundschaftsspielen gegen andere AH-Mannschaften.

Neben dem sportlichen Erfolg stehen aber stets Fairness und der Spaßfaktor im Vordergrund.

Die AH Kicker freuen sich auf Dich!

Schiedsrichter

Björn Vielberth

Björn Vielberth

Schiedsrichter

Geboren: 26.11.1981
Verein: TuS Honau 1905 e.V.
Schiedsrichter seit: 1999
Amateurliga seit: 2002
Aktuelle Liga: Oberliga, B-Junioren Regionalliga, SRA Regionalliga
Höchste Liga: Oberliga
Sonstiges: SRA in der A-Junioren Bundesliga

Wir freuen uns, dass mit Björn Vielberth einer der erfolgreichsten Schiedsrichter
in der Schiedsrichtergruppe Reutlingen für den TuS Honau pfeift.
Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg !

Bis zur A-Jugend in der SG Lichtenstein und anschließend noch als aktiver Spieler schnürte er für den TuS Honau mit eingebauter Torgarantie die Kickstiefel.
Als Spieler fehlt er uns, umso mehr freuen wir dass er seine hervorragenden Fähigkeiten
nun als Schiedsrichter für unseren Verein einbringt.