Home 9 TuS Honau 9 Rock- und Bockbierfest 2019

Rock- und Bockbierfest 2019

17. 04. 2019 | TuS Honau

Es ist wieder soweit! Rock, Bier und jede Menge Fest! Am 30.4. steigt das legendäre Rockbierfest. Unsere langjährigen Headliner X-PACK geben zum letztem Mal Vollgas und verabschieden sich in unserem Festzelt von der Rockbühne. Das wird nochmals ein riesen Feuerwerk, umdrundet von satten Riffs, quirligen Beats und wummernden Bässen der regionalen Gruppen WALTER SUBJECT und EXYN HALE!

Tickets im VVK bei DBS Pfullingen, Daimlerstraße 1 (bei MC Donalds)

Weitere Infos über unsere ROCKBIERFEST Facebook-Seite! Für die minderjährigen Besucher des Rockbierfests gibt es hier die Erziehungsbeauftragung zum Download.

Am 1. Mai können Fahrradfahrer, Wanderer und einfach sämtliche Bockbierfestbesucher den Tag bei gutem Essen und Trinken genießen. Der TUS und das Forellenhof Rössle Team verwöhnen Sie mit allem was der Magen begehrt. Neben der Veteranenkapelle des Musikvereins Großengstingen, die mit Live-Musik für super Unterhaltung sorgen, ist auch für die kleinen Besucher mit Kinderschminken und Hüpfburg einiges geboten! DJ Ronny wird musikalisch den Nachmittag mit Hits für Jung und Alt begleiten!!

Der TUS Honau freut sich auf jeden von euch!

ROCK DEN BOCK