Sportheim

Öffnungszeiten

Wann

Mai – November
Mo, Mi – Sa ab 16:00 Uhr
So ab 11 Uhr
Di Ruhetag

November – Mai
Mo, Mi – Fr ab 17 Uhr
Sa ab 17:00 Uhr
So ab 10 Uhr

Küche Durchgehend warme Küche

 

Wir über uns

Wir, das besteht aus mir Martin und meiner Frau Martina
Meine Frau Martina erblickte 1978 das Licht der Welt und begleitet mich seit 1998 durch meine Welt in der Gastronomie.
Ich wurde im Jahr 1958 in eine Wirte Familie geboren. Lernte zuerst das Metzger Handwerk, machte eine Ausbildung zum Koch und legte dann den Meister zum Metzger ab.
Von 2004-2011 waren wir das Wirtspaar im Brauereigasthof Adler Post in Rettenberg.
Und von 2011-2021 bekochten und bewirteten wir die Schalander Wirtsstube in Missen-Wilhams.
Jetzt freuen wir uns ganz besonders darauf hier in unserer Heimat mit euch zusammen ein neues Kapitel aufzuschlagen, um euch mit viel Spaß, Liebe und Freude zu bewirten und zu bekochen.
Unter unserem Handwerk verstehen wir unsere Gäste immer wieder zu überraschen und euch stets mit guter Küche zu überzeugen.

Euer Wirtepaar
Martin und Martina Seidenspinner

Rufen Sie uns an unter: 07129/9305115 oder 0176/22023333

Qualität – was dieses Wort für uns bedeutet!

 

  • unsere Essen selbst und frisch zu Kochen
    (Soßen, Spätzle, Salate usw.)
  • Frische Zubereitung und nicht vor zu braten
    (leider kann es dann ab und etwas länger dauern)
  • regionale Lieferanten
  • stets frische Produkte
  • wir selbst setzen keine Konservierungsstoffe und Glutamate (Geschmacksverstärker) ein.
  • Freundlichkeit im ganzen Haus
  • unsere Gäste sind Gäste und keine Tischnummern
  • die Freude Kinder in unserem Haus begrüßen zu dürfen
  • wenn ich alles aufzähle dann haben wir keine Speisekarte mehr sondern einen Roman

Wir legen Wert auf eine einfache, frische, gute,
bodenständige Küche mit hoher Qualität