Dabei sein ist alles“

Traditionell nahm der TUS Honau am Lichtensteinlauf in Undingen im Burgstadion teil. Bei herrlichem Sommerwetter gingen die Athleten an den Start. Bei den Kleinen begeisterten die U10 der Mädchen und die U10 der Buben die Massen. In der Altersklasse konnte die Männer mit einem dritten Platz glänzen, nur knapp verfehlte man den zweiten Platz und die Frauen liefen ebenfalls einen soliden Lauf ins Ziel.

Beim Höhepunkt des Tages, dem Hauptlauf, reichte die fulminante Aufholjagd von Michael Glück auf den 800m nur ganz knapp nicht zum Sieg. Man musste sich den Nachbarn aus Holzelfingen geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei allen Läufern und Läuferinnen, sowie bei allen die geholfen haben und freuen uns schon auf den nächstjährigen Lauf. So ein Event sollte bestehen bleiben!