Home 9 TuS Honau 9 Jahreshauptversammlung am 21.03.2014

Jahreshauptversammlung am 21.03.2014

25. 03. 2014 | TuS Honau

Vorstand Thomas Epple begrüßte am 21.03.2014 im voll besetzten Sportheim die anwesenden Vereinsmitglieder und Gäste. Nach Begrüßung und Totenehrung rief er den Anwesenden in seinem Bericht die Veranstaltungen und Aktivitäten des abgelaufenen Jahres noch einmal ins Gedächtnis zurück.

Besonders zu erwähnen wäre nochmal der Lichtensteinlauf. Senta mit ihrem Team und alle Helfer haben durch die hervorragende Organisation und Arbeit, sowie dem guten Draht zum Wettergott, die Veranstaltung zu einem Highlight im Vereinsjahr werden lassen.

Nächster und immer wieder interessanter Tagesordnungspunkt war der Kassenbericht. Carmen Henker konnte nach ihrem ersten Amtsjahr einen sehr positiven Kassenbericht präsentieren. Unter Leitung von Kassenprüfer Otto Henker wurde Carmen Henker von der Versammlung einstimmig entlastet.

Was die verschiedenen Abteilungen bewältigten, konnte den einzelnen Berichten der Abteilungsleiter entnommen werden. Ob Trainingseinheiten, Wettkämpfe, Turniere, aber auch Vergnügungsevents – im Sommer wie auch im Winter -, ständig waren Jung und Alt mit ihren Trainern aktiv. Im Anschluss an die Berichte wurden Vorstand und Ausschuss von der Versammlung einstimmig entlastet.

Wahlen:

2. Vorstand: Steffen Seizinger; Kassiererin: Carmen Henker; Turnen: Brigitte Eidt; Skiabteilung: Ferdi Schneider; Beisitzer: Thomas Brändle, Alexander Bez und Marc Epple. Besonders freuen wir uns, dass Alex und Marc als neue Mitglieder den Ausschuss vervollständigen und den Altersdurchschnitt ganz schön nach unten reduziert haben.

Nach 22 Jahren Tätigkeit als Beisitzer wurde Werner Gumpper verabschiedet. Thomas Epple fasste in kurzen Worten zusammen was Werner in der vergangenen Jahren für den TuS Honau geleistet hat.

Zum Dank überreichte er ihm ein Präsent vom Verein und im Auftrag des Sportkreises die silberne Ehrennadel für herausragende und langjährige Tätigkeit im Verein.

Zum Abschluss der Hauptversammlung bedankte sich Thomas Epple für die gute Zusammenarbeit im Ausschuss, sowie allen Helfern und Gönnern des Vereins für ihre Unterstützung das ganze Jahr über.

CoH