Home 9 TuS Honau 9 Ski- & Snowboardkurswochenende in Bolsterlang

Ski- & Snowboardkurswochenende in Bolsterlang

13. 03. 2024 | TuS Honau

Am vergangenen Wochenende waren wir in Bolsterlang im Allgäu zum Skikurs im Gebirge. Am Samstag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und auch die Bedingungen im Schnee waren absolut in Ordnung.

Sonntags war es nicht mehr ganz so sonnig, die Pisten waren aber in einem sehr guten Zustand. Wir hatten die Pisten praktisch für uns alleine und so konnten wir zwei tolle Tage im Schnee verbringen.

Nach dem Skifahren und Snowboarden konnten die Kinder auf der Hütte ausruhen und spielen. Nach dem Abendessen traten die Mädels gegen die Jungs bei einem lustige Spieleabend an.

Mit dabei im Schnee waren neben 19 Kindern, 6 Ski- und Snowboardlehrer/-innen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Wochenende.

Euer Ski- & Snowboardabteilung TuS Honau