Home 9 TuS Honau 9 Theatergruppe Honauer Zwiebelbäuch – starten mit neuem Konzept

Theatergruppe Honauer Zwiebelbäuch – starten mit neuem Konzept

21. 11. 2022 | TuS Honau

Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause will auch die Theatergruppe Honauer Zwiebelbäuch wieder mit Vollgas durch starten.

Neu ist allerdings das Konzept. Die Theaterabende werden nicht wie bisher im Januar im evangelischen Gemeindehaus in Honau stattfinden. Der Verein hat sich auch aufgrund der Pandemie dafür entschieden, Theater im Zelt zu machen.

Gespielt werden soll am Do. 27., Fr. 28. und Sa. 29. April 2023 im Vorfeld des traditionellen Rock- und Bockbierfest des TUS Honau im Festzelt beim Sportplatz.

Der Kartenvorverkauf für die Platzkarten wird voraussichtlich Ende Februar / Anfang März wieder in bewährter Form eines Kartenvorverkaufs-Frühschoppen stattfinden.

Selbstverständlich wird der konkrete Termin des Kartenvorverkaufs rechtzeitig über die Presse bekannt gegeben.

Die Zwiebelbäuch freuen sich auf das spannende neue Projekt und hoffentlich auf zahlreiche altbekannte und neue Gäste aus nah und fern.