Home 9 Fußball 9 Fußball Saisonabschluss

Fußball Saisonabschluss

9. 06. 2022 | Fußball, TuS Honau

Liebe Fans,

am Samstag, 11.06. um 15:00 Uhr findet das bisher wohl bedeutenste und attraktivste Spiel der laufenden Saison statt.
Gastieren in der Honauer Echazarena 🏟️ wird unser direkter Tabellennachbar und ebenfalls Relegationsanwärter FC Sonnenbühl ll. Bei einem Sieg würde sich der TuS Honau direkt für die Relegation qualifizieren, was aktuell das oberste Saisonziel ist. 🎯
Wir hoffen am Samstag daher auf zahlreiche Zuschauer und Fans die uns lautstark zum Sieg peitschen! 🏆

Trotz der möglichen Relegation möchten wir dirket im Anschluss an das Spiel (ab 17:30 Uhr) gemeinsam mit Euch unseren Saisonabschluß feiern. 🥳🏆🎉 Gefeiert wird im und um das Sportheim herum.

Die Kicker des TuS Honau und das Sportheim-Team freuen sich jetzt schon über zahlreiche Gäste und Fans.