Home 9 TuS Honau 9 Sportheim Wiedereröffnung am 07. und 08. Mai 2022

Sportheim Wiedereröffnung am 07. und 08. Mai 2022

20. 04. 2022 | TuS Honau

Mit den Wirtsleuten Martin und Martina Seidenspinner konnten wir Pächter mit einer jahrzehntelangen Erfahrung in der Gastronomie gewinnen. Mit ihrer gut bürgerlichen Küche wollen sie ihre Gäste kulinarisch im Sportheim überzeugen. Der TUS Honau wünscht Ihnen einen guten Start und viele, zufriedene Besucher.

Wir über uns

Wir, das besteht aus mir Martin und meiner Frau Martina
Meine Frau Martina erblickte 1978 das Licht der Welt und begleitet mich seit 1998 durch meine Welt in der Gastronomie.
Ich wurde im Jahr 1958 in eine Wirte Familie geboren. Lernte zuerst das Metzger Handwerk, machte eine Ausbildung zum Koch und legte dann den Meister zum Metzger ab.
Von 2004-2011 waren wir das Wirtspaar im Brauereigasthof Adler Post in Rettenberg.
Und von 2011-2021 bekochten und bewirteten wir die Schalander Wirtsstube in Missen-Wilhams.
Jetzt freuen wir uns ganz besonders darauf hier in unserer Heimat mit euch zusammen ein neues Kapitel aufzuschlagen, um euch mit viel Spaß, Liebe und Freude zu bewirten und zu bekochen.
Unter unserem Handwerk verstehen wir unsere Gäste immer wieder zu überraschen und euch stets mit guter Küche zu überzeugen.

Euer Wirtepaar
Martin und Martina Seidenspinner