Home 9 TuS Honau 9 Theateraufführungen 2021 Honauer Zwiebelbäuch ABGESAGT

Theateraufführungen 2021 Honauer Zwiebelbäuch ABGESAGT

1. 11. 2020 | TuS Honau

Nachdem bereits viele Veranstaltungen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen sind, sehen wir uns nun leider ebenfalls dazu gezwungen, die Theaterabende im Januar 2021 abzusagen.
Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Verordnung sind Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen nicht erlaubt. Selbst wenn sich daran noch etwas ändern sollte, wäre es unter Beachtung der Hygiene-Vorschriften trotzdem nicht möglich in der gewohnten Atmosphäre Theater zu spielen.
Bleibt uns nur die Vorfreude auf ein Wiedersehen in Januar 2022 wenn es hoffentlich wieder heißt „Zwiebelbäuchzeit ham mer heit“!
Bis dahin bleibat gsond ond mondr!

Eure Honauer Zwiebelbäuch