Home 9 TuS Honau 9 Rock- und Bockbierfest 2020

Rock- und Bockbierfest 2020

19. 02. 2020 | TuS Honau

Die Vorbereitungen laufen in vollen Gange! Rock, Bier und jede Menge Fest ist in Planung! Am 30.4. steigt das nun 14. Rockbierfest!

Letztes Jahr haben wir schweren Herzens unsere langjährigen Headliner X-Pack mit einer grandiosen Rock-Fete von der Show-Bühne verabschiedet. Hier nochmals ein DANKE an euch! Um daran anzuknüpfen bzw. um dies zu toppen schicken wir 2020 vier Bands an den Start das Zelt zu rocken. Plug’N’Play, Stagediving Elephants (mit einem uns bereits bekannten Gesicht), Such A Small Hand und Bad Liver sind regionale Musiker mit einem perfekten Mix aus diversen Rocksparten für das Honauer Rockbierfest.

Tickets im VVK ab Anfang März bei DBS Pfullingen, Daimlerstraße 1 (bei MC Donalds) und bei Martha-Maria in Honau, Heerstraße 41.

Weitere Infos über unsere ROCKBIERFEST Facebook-Seite! Für die minderjährigen Besucher des Rockbierfests gibt es hier die Erziehungsbeauftragung zum Download.

Am 1. Mai können Fahrradfahrer, Wanderer und einfach sämtliche Bockbierfestbesucher den Tag bei gutem Essen und Trinken genießen. Der TUS und das Forellenhof Rössle Team verwöhnen Sie mit allem was der Magen begehrt. Neben der Veteranenkapelle des Musikvereins Großengstingen, die mit Live-Musik für super Unterhaltung sorgen, ist auch für die kleinen Besucher mit Kinderschminken und Hüpfburg einiges geboten!

Der TUS Honau freut sich auf jeden von euch!

ROCK DEN BOCK