Home 9 TuS Honau 9 ROCK- und BOCKBIERFEST 2018

ROCK- und BOCKBIERFEST 2018

26. 03. 2018 | TuS Honau

Nach Silvester und der Fasnet wirds endlich Zeit für die nächste Feierei!

Am 30.April und am 1.Mai steigt wieder unser legendäres Rock- und Bockbierfest! Beim ehemaligen Tanz in den Mai wird nun wie bewährt in Honau gerockt! Die Gruppen X-Pack, Kava Conspiracy und Walter Subject heizen dem Festzelt richtig ein!

Satte Riffs, quirlige Beats und wummernde Bässe zu Bockbier mit Pommes und Rote!

Tickets im VVK bei DBS Pfullingen, Daimlerstraße 1 (bei MC Donalds)

Weitere Infos über unsere ROCKBIERFEST Facebook-Seite! Für die minderjährigen Besucher des Rockbierfests gibt es hier die Erziehungsbeauftragung zum Download.

Am 1. Mai können Fahrradfahrer, Wanderer und einfach sämtliche Bockbierfestbesucher den Tag bei gutem Essen und Trinken genießen. Der TUS und das Forellenhof Rössle Team verwöhnen Sie mit allem was der Magen begehrt. Neben der Veteranenkapelle des Musikvereins Großengstingen, die mit Live-Musik für super Unterhaltung sorgt, ist auch für die kleinen Besucher mit Kinderschminken und Hüpfburg einiges geboten!

Der TUS Honau freut sich auf jeden von euch!

ROCK DEN BOCK