Home 9 TuS Honau 9 Weihnachtsfeier

5. 12. 2016 | TuS Honau

Am Samstag, 10.12.2016 um 19.30 Uhr lädt der TuS Honau alle Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier ins ev. Gemeindehaus in Honau recht herzlich ein. Ein buntes Programm verspricht beste Unterhaltung. Neben dem gemeinsamen Weihnachtslieder singen, den Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder und der alljährlichen Tombola, wird von den verschiedenen Abteilungen ein buntes Rahmenprogramm geboten.

Nach dem offiziellen Teil lädt die Bar im Foyer noch zum Plaudern und weiteren vergnüglichen Stunden ein. Ebenso ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nehmen Sie sich Zeit für einen gemütlichen Abend – der TuS freut sich sehr auf Ihr Kommen und dankt für jegliche Art der Unterstützung.