Home 9 TuS Honau 9 Sportheimeröffnung nach Renovierung 10.06.2016

Sportheimeröffnung nach Renovierung 10.06.2016

6. 06. 2016 | TuS Honau

Nach erfolgreicher Renovierung öffnet das Sportheim wieder seine Pforten.

Ab Freitag, 10.06.2016 übernimmt Robert (Roger) Dorn mit seinem Team die Bewirtschaftung.
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
Eröffnung ist um 17.00 Uhr.
Ab 18.00 Uhr geht es mit der Live-Übertragung zur Eröffnung der
Fußball-Europameisterschaft weiter. Das Sportheim ist bei allen Spielen geöffnet.

Die weiteren Öffnungszeiten sind
Mo. – Fr. ab 17.00 Uhr (Mittwoch Ruhetag)
Sonntag ab 11.00 Uhr.

Sonntagnachmittags gibt es Kaffee und selbstgemachten Kuchen (Roger’s Spezialität). Familienfeiern werden jederzeit, auch außerhalb der regelmäßigen Öffnungszeiten, gerne angenommen.

Vielen wird Roger sicher noch aus der Musikszene bekannt sein, als er in den 70er und 80er Jahren mit der damaligen Popformation POINT die Hallen und Zelte in der Region rockte.
Seine familiären Wurzeln hat er in Engstingen im Gasthof ADLER, wo er die Gastronomie kennen lernte. Wir freuen uns alle auf die kommende Zeit und wünschen unserem Pächter mit seinem Team viel Erfolg und viele Gäste.
Die Vereinsleitung