Home 9 TuS Honau 9 Rock- & Bockbierfest 2016

Rock- & Bockbierfest 2016

6. 05. 2016 | TuS Honau

Auch in diesem Jahr war das Rock- und Bockbierfest in Honau wieder ein voller Erfolg!

Los ging das Fest dieses Jahr bereits am Freitag 29.04.
Sportheimwirt Lutz organisierte ein Konzert der britischen Band Spirit of Smokie, welche mit ihren Hits aus den 70er und 80er-Jahren die Besucher 2 Stunden bestens unterhielt.

Am 30. April kamen alle Rockbegeisterte mit den Bands P-town Product, Stagediving Elephants und x-Pack voll auf Ihre Kosten. Es herrschte super Stimmung und es wurde bis in die Nacht hinein ausgelassen getanzt.

Am 1. Mai konnten Fahrradfahrer, Wanderer- einfach sämtliche Bockbierfestbesucher den Tag bei gutem Essen und Trinken genießen. Neben der Veteranenkapelle des Musikvereins Großengstingen, die mit Live-Musik für super Unterhaltung sorgte, war auch für die kleinen Besucher mit Kinderschminken und Hüpfburg einiges geboten. Trotz des kalten Wetters kann der TuS Honau auch in diesem Jahr wieder auf ein erfolgreiches und gelungenes Rock- und Bockbierfest zurückblicken.

Die Vereinsleitung bedankt sich bei den Anwohnern für ihr Verständnis, bei allen Sponsoren, den vielen Helfern und all denen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sowie ganz besonders auch bei den zahlreichen Besuchern.

MF